Noch 14 Tage bis zum Tag der Deutschen Einheit

19.09.2021

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




52-Jähriger nach Streitschlichtung angegriffen

Nachdem er einen Streit schlichten wollte, wurde ein 52-Jähriger am Freitagabend (27. August 2021) von den Streitenden angegriffen und so schwer verletzt, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Der 52-Jährige war auf einer Veranstaltung im Bürgerhaus und hatte kurz nach 22.00 Uhr einen Streit unter drei Personen auf dem angrenzenden Busbahnhof bemerkt. Nachdem er dort schlichtend eingriff, schien sich die Situation beruhigt zu haben; die drei Personen zogen weiter und der 52-Jährige begab sich zurück zum Bürgerhaus. 


Zwei der Streitenden machten jedoch kehrt und griffen den 52-Jährigen im Eingangsbereich des Bürgerhauses mit Tritten an. Dieser erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, wo er stationär verblieb. Die beiden aus Radevormwald stammenden, 21-jährigen Angreifer wurden von weiteren Veranstaltungsteilnehmern überwältigt und der Polizei übergeben; dabei erlitt ein 40-Jähriger leichte Verletzungen, als er von einem der Angreifer einen Schlag gegen den Kopf erhielt. Die unter Alkoholeinwirkung stehenden Angreifer verhielten sich auch nach dem Eintreffen der Polizei weiterhin sehr aggressiv, weshalb sie den Rest der Nacht im Gewahrsam der Polizei verbrachten.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
LINKES FORUM
Anzeige:



Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Chance auf 40 Euro Restaurant-Gutschein  ...mehr

Insektenstiche  ...mehr

*Das Bergische Land zählt - Gartenvögel* *Ein Naturerlebnis-Tipp aus der Natur-Schule Grund*   ...mehr

Balkon und Garten insektenfreundlich gestalten  ...mehr

15.03.2021: Massensterben beim Feuersalamander  ...mehr

Pilzkundler erforschen Verbreitung der Kelchbecherlinge  ...mehr

Den Frühling erleben  ...mehr

Naturerlebnis "Gartenvögel"  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Uns interessiert das Alter der Besucher im Stadtnetz. Wie jung sind Sie?

bis 18 Jahre
19-30 Jahre
31-40 Jahre
41-50 Jahre
51-60 Jahre
über 60 Jahre

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen