Noch 30 Tage bis Rosenmontag

16.01.2021

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




17.12.2020: Stadtverwaltung warnt vor „Kanalhaien“

17.12.2020: Stadtverwaltung warnt vor „Kanalhaien“

In den vergangenen Tagen erreichten das Technische Bauamt immer wieder Anrufe verunsicherter Bürger. Sie berichteten von einer Firma, die angeblich im Auftrag der Stadt unterwegs sei, um Sanierungen an den privaten Abwasserleitungen durchzuführen.

Besagtes Unternehmen wollte die Grundstückseigentümer überreden, kostenpflichtige Verträge für die Sanierung abzuschließen.

Die Firma wurde jedoch zu keinem Zeitpunkt mit solchen Sanierungen von der Stadt beauftragt. Sollten Sanierungen erforderlich sein, wird die Stadtverwaltung immer persönlich Kontakt mit den betroffenen Bürgern aufnehmen.

Die Stadtverwaltung warnt daher eindringlich vor solchen „Kanalhaien.“

Betroffene Anlieger können sich telefonisch beim Technischen Bauamt der Stadt Radevormwald unter den Telefonnummern 02195/606-181 oder -185 melden.

Der Bürgermeister

Johannes Mans

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
LINKES FORUM
Anzeige:



Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Der "lachende Specht"  ...mehr

Umweltverträglicher Winterdienst: Die Regeln  ...mehr

Wupperverband blickt auf ein besonderes Jahr zurück  ...mehr

Natur-Schule Grund muss Termine absagen  ...mehr

Zugefrorenes Auto?  ...mehr

Natur-Tipp "Öko-Weihnachtsbäume"  ...mehr

Naturerlebnis-Tipp "Blattfarben"  ...mehr

Wenn schon nicht draußen …  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen