Noch 28 Tage bis Silvester

03.12.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Schön wär's gewesen

Auch die Ökologische Pilzwanderungen, die die Natur-Schule Grund für den 07. und den 21. November geplant hatte, müssen wegen des Corona-Lockdown leider ausfallen.

Auch die Freiluft-Veranstaltungen der Natur-Schule Grund unter dem Motto "Ökologische Pilzwanderung", die für den 07. und den 21. November geplant waren, müssen wegen des Corona-Lockdown leider ausfallen.

Jörg Liesendahl, Biologe und Pädagogischer Leiter der Natur-Schule, bedauert dieses insbesondere weil aktuell so viele Pilze zu finden sind: "Diese Chance, zahlreiche Pilzarten vorstellen zu können, bietet sich mir in diesem Jahr bestimmt nicht noch einmal." Dennoch ist Liesendahl zuversichtlich, dass im Dezember und Januar Waldführungen möglich sein werden, die mit Abstand und Maske natürlich auch die Winterpilzarten erlebbar machen werden.

Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
LINKES FORUM
Anzeige:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

St. Nikolaus  ...mehr

Zugefrorenes Auto?  ...mehr

Natur-Tipp "Öko-Weihnachtsbäume"  ...mehr

Naturerlebnis-Tipp "Blattfarben"  ...mehr

Wenn schon nicht draußen …  ...mehr

Schön wär's gewesen  ...mehr

Keine Korbwanderung!  ...mehr

Polizei warnt  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen