Leserbrief: Warum ich das Corona-Geschehen kritisch sehe und akut die Kirche nicht betreten kann

Felix Staratschek aus Radevormwald sieht in den Auflagen zum Betreten der katholischen Kirche eine sinnlose Auflage, die einem pseudoreligiösen Kult ähnelt. In einem Video berichtet er, ...

...was ihm bei der Darstellung des Corona-Geschehens fragwürdig vorkommt und fordert von seiner Kirche mehr Nächstenliebe beim Umgang mit den Menschen in Pflegeeinrichtungen der Kirche. Kirche muss ein raum der Befreiung sein, muss den Schöpfer ehren, indem die Schöpfung geachtet wird und muss die Menschen anhören, die akut einer neuen Welle von Zensur zum Opfer fallen.  


 
https://www.bitchute.com/video/YQKtRJKMj85r/

Warum ich zur Zeit zur, aber nicht in die Kirche gehe. Ich lehne pseudoreligiöse Handlungen ab, die von einem beim Betreten der Kirche verlangt werden. Und ich nehme Stellung zu einem Skandal, der schon lange andauert, aber Corona liefert den Anstoß, jetzt auch hier endlich zu handeln, die Unterversorgung von Menschen in Pflegeeinrichtungen mit wichtigen Mikronährstoffen.  

Links zum Inhalt des Videos: 

RKI-Corona-Dashboard:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/


Daten aus Frankreich:
https://mapthenews.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/5df19abcf8714bc590a3b143e14a548c

Grippe und Lungenembolien 1969/70: 
https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s-0028-1108874

Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit
https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/pdf/10.1055/a-1174-6591.pdf 



Corona-Themen auf meinem Blog:
https://viertuerme.blogspot.com/search?q=corona


Weitere Informationen z.B.
Querdenken:
https://querdenken-711.de/

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.
https://www.mwgfd.de/
Gegründet u.a. von Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi (Mikrobiologe, emeritiert von der Uni Mainz). Bhakdi erklärt ruhig und sachlich seine Standpunkte. Trotzdem werden selbst seine Videos auf Youtube gelöscht. Wenn Zensur solche Ausmaße annimmt, kist etwas faul im Land. 

Ärzte für Aufklärung
https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/

Dr. med Wolfgang Wordarg (früher MdB der SPD)
https://www.wodarg.com/

Mutigmacher
http://www.mutigmacher.org

Eltern stehen auf
https://elternstehenauf.de/

Anwälte für Aufklärung
https://www.afa.zone/

Klagepaten - Hilfe bei Corona-Verfahren:
https://klagepaten.eu/

Der Videokanal von Dr. Bodo Schiffmann auf Bitchute: 
https://www.bitchute.com/channel/BFqZplJLluQB/
Weil in Youtube viele Videos grundlos gelöscht werden und eine freie debatte zunehmend unterdrückt wird, weichen die Leute auf andere Plattformen aus

Felix Staratschek

Anzeigen: