14.04.2020: Coronavirus - Mehr als die Hälfte wieder als gesund entlassen worden

234 der insgesamt 387 bestätigten Fälle sind bereits gesund aus der angeordneten Quarantäne entlassen worden. Das berichtet der Oberbergische Kreis.

14.04.2020: Coronavirus - Mehr als die Hälfte wieder als gesund entlassen worden

Eine weitere Personen im Oberbergischen Kreis wurde positiv auf das Coronavirus getestet. 234 der insgesamt 387 bestätigten Fälle sind bereits gesund aus der angeordneten Quarantäne entlassen worden. Das berichtet der Oberbergische Kreis.

Insgesamt gibt es im Oberbergischen Kreis seit Beginn der Pandemie 387 bestätigte SARS-CoV-2-Fälle. 143 Personen sind aktuell positiv getestet. Zehn Personen sind an den Folgen verstorben. 234 Personen sind bereits gesund aus der angeordneten Quarantäne entlassen worden. Der Großteil der aktuell positiv getesteten Menschen befindet sich in häuslicher Quarantäne. 14 Personen befinden sich aktuell in stationärer Behandlung. Davon werden sechs Personen beatmet.


Kommunen

Bergneustadt: 10 Personen

Engelskirchen: 11 Personen

Gummersbach:14 Personen

Hückeswagen: 27 Personen

Lindlar: 19 Personen

Marienheide: 3 Personen

Morsbach: 0 Personen

Nümbrecht: 7 Personen

Radevormwald: 16 Personen

Reichshof:2 Personen

Waldbröl: 2 Personen

Wiehl: 14 Personen

Wipperfürth: 18 Personen

Weitere Informationen: www.obk.de/coronavirus

Anzeigen: