Noch 88 Tage bis zu den Sommerferien

02.04.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Neuzugänge im Fundbüro

Fundsachen Februar 2020

Fundsachen Februar 2020

Neuzugänge im Fundbüro

Am Aschermittwoch war der Karneval für dieses Jahr zwar vorbei, er zeigt aber noch Auswirkungen auf das Fundbüro.

Im Rahmen des Karnevalszuges und des Straßenkarnevals in Radevormwald am 22. Februar wurden etliche Gegenstände verloren, von denen ein großer Teil zwischenzeitlich bereits an die rechtmäßigen Eigentümer vermittelt werden konnte.

Auf die Eigentümer warten nun noch

  • mehrere Schlüssel, darunter ein Schlüsselbund
  • ein Bluetooth-Lautsprecher
  • ein Mobiltelefon
  • eine schwarze Tasche

Außerdem wurde in der Innenstadt zuvor noch ein Kfz-Schlüssel mit Anhänger und nach dem Karnevalssamstag ein Mäppchen mit mehreren Schlüsseln gefunden.

Weitere Informationen zu Fundsachen erhalten Sie zu den Öffnungszeiten des Servicebüros im Rathausanbau (Tel.: 02195/606-331, -332,-333, -334).

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Vom Klopfen im Walde  ...mehr

Echt lecker: Bärlauch  ...mehr

Insekten brauchen Blüten  ...mehr

Tipps aus der Natur-Schule  ...mehr

Leckere Kräuter  ...mehr

Krabbelviecher und ihre Bedeutung  ...mehr

Kräuter helfen bei Grippe und Erkältung  ...mehr

Obstbäume schneiden  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen