Noch 18 Tage bis zu den Herbstferien

24.09.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Fundsachen Januar 2020

Folgende Fundsachen aus dem Monat Januar 2020 wurden im Fundbüro abgeliefert und warten noch auf ihre rechtmäßigen Eigentümer:

Fundsachen Januar 2020

Neuzugänge im Fundbüro

Folgende Fundsachen aus dem Monat Januar 2020 wurden im Fundbüro abgeliefert und warten noch auf ihre rechtmäßigen Eigentümer:

  • drei Fahrräder
  • ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel und anderen Schlüsseln
  • ein Schlüsseletui
  • zwei Ketten

 

Alle anderen Gegenstände, die im Verlaufe des Monats Januar 2020 von ehrlichen Findern beim Fundbüro abgegeben worden sind, konnten an die Eigentümer übergeben werden.

Weitere Informationen zu Fundsachen erhalten Sie zu den Öffnungszeiten des Servicebüros im Rathausanbau (Tel.: 02195/606-331, -332,-333, -334).

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
LINKES FORUM
Anzeige:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Ferienprogramm "Natur" im Herbst  ...mehr

Herbstferien in der Natur  ...mehr

Auch die Artenvielfalt wählen  ...mehr

Kräuter im Spätsommer  ...mehr

Pilze und ihre Ökologie  ...mehr

Fledermäuse und ihre Ökologie erleben  ...mehr

Unterschreiben für die Artenvielfalt in NRW  ...mehr

Naturerlebnis-Tipp "Nachtkerze"  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen