Neuer Vorstand für den Runden Tisch

Am 26. Juni 2019 wählte der Runde Tisch gegen Rechts einen neuen Vorstand, der vorläufig nur aus dem Vorsitzenden und seinem Stellvertreter bestand. In der Jahreshauptversammlung am 06.02.2020 wurde nun erfolgreich der geschäftsführende Vorstand komplettiert.

Die neuen Vorstandsmitglieder Adrian Münter (Kassenwart), Fritz Ullmann (Schriftführer) und Detlef Förster (Beisitzer) wurden ohne Gegenstimmen von der Jahreshauptversammlung gewählt. Die anwesenden Mitglieder und der Vorstand bedankten sich ausdrücklich für die Kandidatur und wünschten den Dreien alles Beste in der Ausübung ihrer Ämter. Der nun deutlich gestärkte Vorstand sieht seine Schwerpunkte in der Fortführung der begonnenen Vernetzung mit anderen Initiativen gegen Rechts aus den umliegenden Städten, in der Gewinnung weiterer Mitglieder und Unterstützer und der Auseinandersetzung mit der kommenden Kommunalwahl, zu der eine Kandidatur vom rechten Rand für Radevormwald nicht ausgeschlossen werden kann. 


Anzeigen: