Noch 14 Tage bis Heiligabend

10.12.2019

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Fundsachen Juni 2019

Ein eher ungewöhnliches Fahrzeug wurde Ende Juni 2019 auf einem Pkw-Parkplatz in der Innenstadt von Mitarbeitern des Ordnungsamtes gesichtet - ein Rollator war dort geparkt.

Fundsachen Juni 2019

Neuzugänge im Fundbüro

Ein eher ungewöhnliches Fahrzeug wurde Ende Juni 2019 auf einem Pkw-Parkplatz in der Innenstadt von Mitarbeitern des Ordnungsamtes gesichtet - ein Rollator war dort geparkt. Nachdem er nach einer angemessenen Frist immer noch an der gleichen Stelle stand, wurde er entfernt und dem Fundbüro zugeführt.

Außerdem warten noch folgende Fundachen aus dem Monat Juni 2019 darauf, von ihren rechtmäßigen Eigentümern abgeholt zu werden:

  • ein Smartphone
  • eine Tasche mit Stiften und bunten Zetteln
  • ein Fahrrad
  • eine Armbanduhr
  • verschiedene Schlüssel

Weitere Informationen zu Fundsachen erhalten Sie zu den Öffnungszeiten des Servicebüros im Rathausanbau (Tel.: 02195/606-331, -332,-333, -334).

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Vögel richtig füttern  ...mehr

Umwelt- und klimaverträglich Autofahren im Winter  ...mehr

Systematik der Lebewesen  ...mehr

Wandern im Winterwald  ...mehr

Wanderung zur Ökologie der Pilze  ...mehr

Polizei warnt  ...mehr

Biologische Stationen und Wupperverband erhalten Auszeichnung  ...mehr

Duftkissen selber machen  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen