Jahreshauptversammlung TV Herbeck

Mit 27 Mitgliedern war die diesjährige JHV zwar mäßig, gleichwohl besser besucht als im vergangenen Jahr. Neben den Ehrungen für langjährige Mitlglieder (Ilse Bartholomäus, Regine Hensel, Doris König und Thomas Leber je 25 Jahre, Ingeborg Heuer, Uwe Schmidt und Stefan Kanitz je 40 Jahre sowie Egon Henningsen 60 (!) Jahre) standen die fälligen Vorstandswahlen an.

Das Ergebnis: 


1. Vorsitzender: Roger Feldermann 
Stellv. Vorsitzende Verwaltung: Tanja Röbke 
Stellv. Vorsitzender Finanzen: Lukas Linek (neu)  
Pressewart: Frederic Seifert 
Schriftführer: Sabine Erxleben 
Sozialwart: Jörg Becker 
Kassenprüfer: Manfred Hager (neu) und Grischa Röbke (neu)  
Beisitzer: Jürgen Kirsch (neu), Felix Cordelair (neu) und Leonhard Linek (neu). 

Mit großem Applaus verabschiedet wurde Ingrid Ahlefeld, sie hatte sich zehn Jahre lang zuverlässig um die Finanzen gekümmert.

Zum ersten mal dabei waren im diesem Jahr die Taekwondo-Sportler, die neue Abteilung hat bereits 30 Mitglieder, Tendenz steigend. Was steht im Fokus für die kommenden Jahre? Zum einen ist der TV Herbeck weiterhin daran interessiert neue Angebote für die Mitglieder jeden Alters zu generieren, dies ist in der Vergangenheit mit Fußball, Darts und Taekwondo bereits hervorragend gelungen. Zum anderen soll es in 2022, dem Jahr des 125-jährigen Jubiläums, ein großes mehrtägiges Sportplatzfest für alle Mitglieder des Vereins geben. Die Planungen hierzu sollen Anfang nächsten Jahres gestartet werden. 

Die Zahl der Mitglieder liegt derzeit bei 519.

Anzeigen: