Öffentlichkeitsfahndung - Suche nach vermisster Person

Seit letzter Woche Donnerstag (4. April 2019) sucht die Polizei nach dem 56-jährigen Adam M. aus Remscheid. Der Vermisste hatte an diesem Tag seine Arbeitsstelle verlassen und ist seitdem unauffindbar.

Nach bisherigen Ermittlungen besteht die Möglichkeit, dass er sich auch im Stadtgebiet von Radevormwald aufhalten könnte. Der 56-Jährige hat eine schlanke Statur und eine Halbglatze. Er ist bekleidet mit einer grauen Jeans und dunkler Jacke. Zudem führt er einen schwarz-grauen Rucksack mit sich. Hinweise zu Adam M. nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 oder in dringenden Fällen unter der Notrufnummer 110 entgegen. 


Bilder von Adam M finden Sie im Fahndungsportal der Polizei unter dem Link: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/remscheid-vermisste-Person

Anzeigen: