Noch 49 Tage bis Schützen- und Heimatfest

19.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Führung durch die katholische Pfarrkirche Sankt Marien in Radevormwald

Führung durch die katholische Pfarrkirche Sankt Marien in Radevormwald Es sind noch ein paar Stellen zu bearbeiten, aber ein Großteil dessen, was man in der katholischen Kirche sehen kann ist schon dargestellt.

Wer Hintergründe zur Kunst und Geschichte von Sankt Marien kennt, kann das gerne hier unter dem Beitrag oder in meinem Blog als Kommentar hinterlassen. Da die Kirche wegen wiederholten Vandalismus jetzt nur noch vor und nach den Gottesdiensten aus Interesse besucht werden kann, bieten diese Bilder nun einen Einblick in die Kirche, der jederzeit offen ist. Und wer nicht nur wissen will, was man in der Kirche an Kunst sehen kann, der kann am Ende dieser Bildersammlung erfahren, welche hohe Kunst es z.Z. noch in Sankt Marien gibt. Wer Talent dazu hat, sollte sich das nicht entgehen lassen, so schön wie in den letzten Jahren und hoffentlich noch ein paar Jahre weiterhin wird es wohl nie wieder werden.



Felix Staratschek 

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen