Neu im TV Herbeck: Taekwondo

Ab sofort stellt der TV Herbeck für seine Mitglieder und die, die es gerne werden möchte, ein neues Angebot zur Verfügung: TAEKWONDO! Es richtet sich an Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Reinschnuppern und mitmachen kann man zu folgenden Trainingszeiten:

  • montags 17.00 - 18.30 Uhr Sporthalle Lessingstraße 
  • donnerstags 20 - 21.30 Uhr Gymnastikraum Sporthalle 1 Hermannstraße
  • freitags 19 - 20.30 Uhr Gymnastikraum Sporthalle 1 Hermannstraße.

Zudem wird es am 09.03.2019 von 10 - 13 Uhr eine große Eröffnungsveranstaltung zum Thema Taekwondo in der Sporthalle Lessingstraße geben. Übungsleiter Ippolito Baglieri und sein Team laden zu Vorführungen der asiatischen Kampfgunst und zum Mitmachen ein. 

Mit diesem Angebot erweitert der TV Herbeck, nachdem in den beiden letzten Jahren bereits die Sportarten Fußball und Darts hinzugekommen sind, seine sportliche Bandbreite erneut. 

Weitere Infos gibt es unter www.tvherbeck.de/taekwondo oder direkt bei Ippolito Baglieri unter Tel.: 0178-6203922.

Anzeigen: