Große Freude über Sparkassenspende

Aktuell wurde an den drei Advents-Donnerstagen die Summe von 652 Euro für den Verein Rade Integrativ e.V. gesammelt.

Seit 13 Jahren wird das ehrenamtliche „Dankeschön-Waffelbacken“ der Beschäftigten in der Sparkasse Radevormwald für einen sozialen Zweck gemacht. Viele Projekte, die in den letzten Jahren auf diesem Weg mit einer kleinen finanziellen Unterstützung verwirklicht wurden. Aktuell wurde an den drei Advents-Donnerstagen die Summe von 652 Euro für den Verein Rade Integrativ e.V. gesammelt.
Laura, Mia, Marie-Sophie und Fabian freuten sich, als Dorothea Stabolewski vom Vorstand zusammen mit Ina Imo von der Mitarbeitervertretung das nachträgliche Weihnachtsgeschenk zur Grundstockerweiterung für die Planung einer weiteren Wohngemeinschaft für Jugendliche in Radevormwald übergaben.

Anzeigen: