Noch 84 Tage bis zu den Sommerferien

22.04.2019

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Parkplatzsituation Innenstadt Grabenstrasse

Unvernünftige und teils egoistisches Parkverhalten

Ich finde es teils recht egoistisch, wenn auf dem kleinen Parkplatz an der Grabenstrasse Parkraum verschwendet wird. Oft parken grössere Wagen recht dreist in der Mitte der Fläche, obwohl man mit 3 Autos dort parken könnte.
Wenn kein Beifahrer dabei ist, könnte man auch platzsparend am Rand der Hecke rückwärts einparken, so dass noch 2 weitere Autos Platz hätten.
Nach dem Wegfall des Parkplatzes an der
Mühlenstrasse, gegenüber dem 'Gartenhäusschen, finde ich, dass alle Autofahrer mehr Rücksicht nehmen sollten. Ich habe das schon häufig beobachtet und bin auch selbst jeden Tag auf Parkplatzsuche in der Stadt..
Über ein Schild seitens der Stadt, mit einem Hinweis platzsparend zu parken, würde ich mich sehr freuen.


Jutta Wichert-Schwiergolik

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Ferienprogramm "Natur" nach Ostern  ...mehr

Kleine Brötchen backen - für Kinder  ...mehr

Seife selber machen  ...mehr

Vitamine und Mineralstoffe heimischer Kräuter  ...mehr

Kräuter-Workshop für Kinder  ...mehr

Naturdetektive erforschen den Frühling  ...mehr

NaturTreff zur Förderung von Insekten  ...mehr

Nachtwanderung nicht nur für Familien  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen