Noch 48 Tage bis Schützen- und Heimatfest

20.04.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Leserbrief: Parkplatzsituation Innenstadt Grabenstrasse

Unvernünftige und teils egoistisches Parkverhalten

Ich finde es teils recht egoistisch, wenn auf dem kleinen Parkplatz an der Grabenstrasse Parkraum verschwendet wird. Oft parken grössere Wagen recht dreist in der Mitte der Fläche, obwohl man mit 3 Autos dort parken könnte.
Wenn kein Beifahrer dabei ist, könnte man auch platzsparend am Rand der Hecke rückwärts einparken, so dass noch 2 weitere Autos Platz hätten.
Nach dem Wegfall des Parkplatzes an der
Mühlenstrasse, gegenüber dem 'Gartenhäusschen, finde ich, dass alle Autofahrer mehr Rücksicht nehmen sollten. Ich habe das schon häufig beobachtet und bin auch selbst jeden Tag auf Parkplatzsuche in der Stadt..
Über ein Schild seitens der Stadt, mit einem Hinweis platzsparend zu parken, würde ich mich sehr freuen.


Jutta Wichert-Schwiergolik

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen