Noch 7 Tage bis Rosenmontag

17.02.2020

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




07.12.2018: Vorlesezeit in der Stadtbücherei

Vorlesezeit in der Stadtbücherei: The Story with Gisbert – the funny giraffe! In deutscher und englischer Sprache – mit Jutta Wichert-Schwiergolik vom Mortimer English Club!

07.12.2018: Vorlesezeit in der Stadtbücherei

Vorlesezeit in der Stadtbücherei: The Story with Gisbert – the funny giraffe! In deutscher und englischer Sprache – mit Jutta Wichert-Schwiergolik vom Mortimer English Club!

Eigentlich fühlt sicher Gisbert sehr wohl in seiner Giraffenhaut. Doch als sich eines Tages zwei Hyänen über seine braunen Flecken lustig machen, beginnt Gisbert zu schrumpfen. Er wird immer kleiner – bis seine Freunde ihm ein Paket vor die Tür stellen…

 

Freitag, 07.12.2018, 15.30 Uhr – ca. 16.15 Uhr:

Für Kinder ab 5 Jahren.

 

 

Eine Veranstaltung im Rahmen des „Lesestart“-Projekts.

Eintritt frei – verbindliche Anmeldung erbeten unter Tel. 02195/932177.

Stadtbücherei, Schloßmacherstr. 4-5, Radevormwald


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Kräuter helfen bei Grippe und Erkältung  ...mehr

Obstbäume schneiden  ...mehr

Bewerbung für das nächste FÖJ startet  ...mehr

Knospen im NaturTreff  ...mehr

Insekten des Jahres und andere Jahreswesen  ...mehr

Kräuter gegen Grippe und Erkältung  ...mehr

Hexenbutter & Co. suchen  ...mehr

12 Arten in nur einer Stunde  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Polizeipräsenz in Rade ist....

gut
zuwenig
zuviel

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen