07.12.2018: Vorlesezeit in der Stadtbücherei

Vorlesezeit in der Stadtbücherei: The Story with Gisbert – the funny giraffe! In deutscher und englischer Sprache – mit Jutta Wichert-Schwiergolik vom Mortimer English Club!

07.12.2018: Vorlesezeit in der Stadtbücherei

Vorlesezeit in der Stadtbücherei: The Story with Gisbert – the funny giraffe! In deutscher und englischer Sprache – mit Jutta Wichert-Schwiergolik vom Mortimer English Club!

Eigentlich fühlt sicher Gisbert sehr wohl in seiner Giraffenhaut. Doch als sich eines Tages zwei Hyänen über seine braunen Flecken lustig machen, beginnt Gisbert zu schrumpfen. Er wird immer kleiner – bis seine Freunde ihm ein Paket vor die Tür stellen…

 

Freitag, 07.12.2018, 15.30 Uhr – ca. 16.15 Uhr:

Für Kinder ab 5 Jahren.

 

 

Eine Veranstaltung im Rahmen des „Lesestart“-Projekts.

Eintritt frei – verbindliche Anmeldung erbeten unter Tel. 02195/932177.

Stadtbücherei, Schloßmacherstr. 4-5, Radevormwald

Anzeigen: