Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Stadtverwaltung warnt vor „Kanalhaien“

In den vergangenen Tagen erreichten das Technische Bauamt immer wieder Anrufe verunsicherter Bürger.

Stadtverwaltung warnt vor „Kanalhaien“

In den vergangenen Tagen erreichten das Technische Bauamt immer wieder Anrufe verunsicherter Bürger. Sie berichteten von einer Firma, die angeblich im Auftrag der Stadt unterwegs sei, um Dichtheitsprüfungen an privaten Abwasserleitungen durchzuführen. Besagtes Unternehmen wollte die Grundstückseigentümer überreden, kostenpflichtige Verträge für die Untersuchung abzuschließen.

Die Firma wurde jedoch zu keinem Zeitpunkt mit solchen Untersuchungen von der Stadt beauftragt. Sollten Dichtheitsprüfungen erforderlich sein, wird die Stadtverwaltung immer persönlich Kontakt mit den betroffenen Bürgern aufnehmen.

Die Stadtverwaltung warnt daher eindringlich vor solchen „Kanalhaien.“

Betroffene Anlieger können sich telefonisch beim Technischen Bauamt der Stadt Radevormwald unter den Telefonnummern 02195/606-181 oder -182 melden.


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen