Adventszauber im Kinderhaus Pusteblume ,,Michel und der Adventszauber“

Am Samstag, 24.11.18 von 12.00-16.00 Uhr im KInderhaus Pusteblume e.V. findet wieder der Adventszauber statt- alle Familien sind herzlich eingeladen.

Adventszauber im Kinderhaus Pusteblume

Adventszauber im Kinderhaus Pusteblume
,,Michel und der Adventszauber“

Kennt Ihr Michel, den Lausbuben aus Lönneberga?
Michel hat die tollsten Ideen- findet er….nur sehen die Erwachsenen das leider meistens anders und so kommt bei Michel zu Hause keine Langeweile auf.

Auch Ihr braucht am Samstag, 24.11.18 von 12.00-16.00 Uhr keine Langeweile zu haben: kommt uns einfach besuchen.
Hier werden Kinder und Eltern einen schönen, gemeinsamen und auch fleißigen Tag mit uns erleben  und wir können uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit vorbereiten.

Für Kinder ab 3 Jahren wird aufgeführt: „Michel und der Adventszauber“
Zur Stärkung gibt es Waffeln, Kuchen, Salate und eine Köstlichkeit aus der Kinderhausküche.

Frisch gestärkt können Kinder und Eltern schöne Dinge basteln, die Kinder das Kinderland besuchen, die Eltern die Buchausstellung für kleine Weihnachtseinkäufe nutzen und sich gemeinsam am RBN Stand über Naturschutz informieren.

Seid Ihr dabei?
Wir freuen uns schon auf den schönen gemeinsamen Tag mit Euch im Kindergarten.


Liebe Grüße
Katrin Pfeiffer

Elterninitiative Kinderhaus Pusteblume e.V. Rochollstraße 10
42477 Radevormwald Tel:02195-931719

Anzeigen: