Noch 25 Tage bis zu den Sommerferien

21.06.2018

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




71-Jährige bei Handtaschenraub verletzt

Eine 71-Jährige wurde am Sonntagnachmittag (11. März) im Bereich der Kirche an der Oststraße Opfer eines Handtaschenraubes.

Die Seniorin aus Radevormwald ging gegen 16.50 Uhr von der Kaiserstraße aus auf einem an der katholischen Kirche vorbeiführenden Verbindungsweg in Richtung der Oststraße. Kurz bevor sie die Oststraße erreicht hatte, kam von hinten ein Mann angelaufen und entriss ihr die Handtasche. Die 71-Jährige stürzte dabei zu Boden und verletzte sich leicht. Der Täter machte anschließend kehrt und lief in Richtung Kaiserstraße davon. 


Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 35-jährigen Mann von schlanker bis normaler Statur und etwa 180 bis 185 cm Größe. Bekleidet war er mit einer Jacke oder einem Anorak in der Farbe beige. Desweiteren trug er schwarze Schuhe und eine rötliche Baseballkappe, unter der kurze dunkle Haare zu erkennen waren. Zeugen werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Hier lernen Kinder die Natur kennen  ...mehr

Seminar "Gartenkräuter"  ...mehr

Fotografieren lernen  ...mehr

Aus dem Leben der Bienen  ...mehr

Fotografie: Zu viel Licht  ...mehr

Eine Frage des Standpunkts  ...mehr

Naturkosmetik selber machen  ...mehr

Badegewässerqualität im OBK  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen