Elektromobilität

Ist Elektromobilität der Schlüssel zur Lösung der aktuellen Verkehrs-, Gesundheits- und Klimaprobleme? Eine Diskussion dazu gibt es beim NaturTreff am Nachmittag am 23.02.2018.

Die Gesellschaft erstickt im Straßenverkehr. Millionen Autos machen uns krank, stehen sich gegenseitig im Weg und belasten das Klima. Die Idee, auf Elektrofahrzeuge umzusteigen, wird diskutiert. Doch kann das e-Auto unsere Probleme lösen? Wird eine große Flotte solcher Fahrzeuge mit Batteriebedarf auf unseren Straßen die bisherigen fossil betriebenen Autos ersetzen können oder brauchen wir eine ganz anders geartete Verkehrswende?
Ein Thema für den NaturTreff am Nachmittag, der am Freitag, dem 23. Februar 2018, um 15:00 Uhr in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund stattfindet.
Der NaturTreff am Nachmittag richtet sich in erster Linie an Damen und Herren im Alter 50+, aber natürlich sind auch jüngere TeilnehmerInnen herzlich willkommen. Die Teilnahme kostet 6,- Euro.
Um Anmeldung wird gebeten: 02191 3748239 oder info@natur-schule-grund.de.

Anzeigen: