Rader Musik Comedy Show 20.10.17 Fr. 19:30 Uhr

5 TV-bekannte Comedians aus 3 Bundesländern

Freuen Sie sich auf folgende Künstler:

Andy Ost - aus Frankfurt
Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Er ist so wandelbar wie kaum ein anderer seiner Zunft. Der Musiker und Comedian ist im Südwesten ein Comedy-Star und füllt selbst die große Frankfurter Festhalle. Er hat zahlreiche Auftritte im Fernsehen (z.B. "Mainz bleibt Mainz", ZDF) und ist 2015 mit dem Fränkischen Kabarettpreis ausgezeichnet worden.

Andy Sauerwein - aus Würzburg
Andy Sauerwein gehört zu den besten Musikern in der Kleinkunst-Szene und ist bekannt aus TV-Sendungen wie "Nightwash" (WDR). Der preisgekrönte Kabarettist bringt ein ganzes Orchester mit: Klavier, Keyboard, Schlagzeug, Gesang – gleichzeitig von einem einzigen Mann gespielt. In seinem aktuellen Programm beweist er seine ganze musikalische Vielfalt und Komik.

Brian O' Gott - aus Kassel
Brian O’Gott lässt auf einzigartige Weise Musik und Stand-Up-Comedy zu einer höchst unterhaltsamen Show verschmelzen. Der TV-bekannte Künstler bietet feine Musik und Mitsing-Songs, Kunst und Kalauer. In seinen deutschlandweiten Shows spielt sogar Radevormwald eine Rolle...

Der unglaubliche Heinz - aus Köln
Heinz hat in Rade bereits eine feste Fangemeinde. Der prominente Kölner präsentiert eine perfekte Mischung aus niveauvoller Alltagspoesie und philosophischer Comedy, gespeist mit energiegeladener Musik. Der TV-bekannte Comedian präsentiert seine neusten Songs und moderiert die Spezialausgabe der Show.
Und mit Sascha Thamm aus Remscheid kommt auf vielfachen Wunsch zusätzlich ein Künstler ins Bürgerhaus, der schon bei der vergangenen Rader Comedy-Show das Publikum begeistert hat. Mit neuen Texten im Gepäck, wird er mit Sicherheit dem Publikum wieder die Lachtränen in die Augen treiben.

Einlass ist ab 19:00 Uhr. Die Veranstaltung ist bisher gut verkauft worden, aber noch nicht ausverkauft. Das Konzept dieser Comedy Show ist deutlich musikalischer als die bisherige Rader Comedy Show.

Karten sind in der Stadtbücherei Radevormwald, über die Tel. Nr. 02195-932177 oder an der Abendkasse zu bekommen.

Weitere Infos zum Stück sind unter www.kulturkreis-radevormwald.com zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Kulturkreis Radevormwald e.V.

Anzeigen: