Rollerfahrer gestürzt - silberner PKW aus Remscheid gesucht

Nach einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzen Rollerfahrer sucht die Polizei nach dem Fahrer eines silberfarbenen Kombis mit Remscheider Kennzeichen.

Ein 15-jährige Rollerfahrer aus Radevormwald war gegen 08.40 Uhr auf der Uelfe-Wuppertal-Straße ( L414) in Richtung Innenstadt unterwegs. In einer Linkskurve zwischen Oberste Mühle und dem Ortseingang Radevormwald-Zentrum überholte ihn ein silberfarbener PKW-Kombi, wobei es vermutlich zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge kam. Der Rollerfahrer geriet ins Straucheln und kam im rechten Straßengraben zu Fall. 


Der vollbärtige Autofahrer setzte seine Fahrt fort. An dem Wagen war ein Remscheider Kennzeichen mit zwei Buchstaben und vier Ziffern angebracht. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990.

Anzeigen: