Unbekannte Deppen beschädigten Autos

Am Donnerstagmorgen (21.09.) haben unbekannte Deppen die Scheiben von zwei Fahrzeugen eingeschlagen.

Ein Mitarbeiter eines Schwimmbads in der Carl-Diem-Straße bemerkte gegen 10:15 Uhr einen Schaden an einem polnischen Opel Omega. Die Täter schlugen an dem Fahrzeug die Heckscheibe und die hintere linke Scheibe ein. Wie lange das Auto bereits dort stand ist unbekannt. 


Ein weiteres Fahrzeug beschädigten unbekannte Täter in der Robert-Bosch-Straße. Hier schlug man die Seitenscheibe auf der Fahrerseite eines Ford Ranger ein. Der Besitzer hatte sein Fahrzeug in der Zeit von 06:50 Uhr bis 12:15 Uhr in der Straße geparkt. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Täter nichts. 

Bei verdächtigen Beobachtungen melden Sie sich bitte beim Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter 02261 81990.

Anzeigen: