Auch Kunden in Radevormwald von der Insolvenz der Flexstromgruppe betroffen

Die Stadtwerke Radevormwald haben den Energielieferanten Flexstrom, Optimal-Grün und Löwenzahn zum 19. April 2013 fristlos den Lieferantenrahmenvertrag für die Stromversorgung gekündigt.

Auch Kunden in Radevormwald von der Insolvenz der Flexstromgruppe betroffen

22.04.2013

Die Stadtwerke Radevormwald haben den Energielieferanten Flexstrom, Optimal-Grün und Löwenzahn zum 19. April 2013 fristlos den Lieferantenrahmenvertrag für die Stromversorgung gekündigt. Gleiches gilt für den Netzvertrag zur Erdgasversorgung, wobei hier nur die Verträge mit Optimal-Grün und Löwenzahn Energie zum 22. April 2013 gekündigt worden sind.

Davon betroffen sind rund 70 Radevormwalder Kunden, die nun von den Stadtwerken im Rahmen der Ersatzversorgung weiter nahtlos und unterbrechungsfrei mit Strom und Gas beliefert werden. Die Ersatzversorgung ist rechtlich geregelt und soll sicherstellen, dass kein Bürger in Deutschland bei einem Anbieterwechsel ohne Strom und Gas dasteht.

Die betroffenen Kunden werden noch mit separaten Schreiben informiert und sollten ihre Zählerstände umgehend ablesen und den Stadtwerken telefonisch unter der Rufnummer 02195-9131-0 mitteilen.

Anzeigen: