Charity Incentives schaffen unvergessliche Erlebnisse

Das Konzept ist einfach: Selbst anpacken und nicht nur den Scheck überreichen! So schafft ein Unternehmen heute die Basis für organisches Wachstum. Durch corporate social responsibility..“ so Detlef Oesting.

Oesting Managementberatung bietet Rader Unternehmen die Möglichkeit ihre firmeninternen Veranstaltungen wie z.B. Strategieworkshops, Führungskreise, Zielfindungsworkshops, Zukunftswerkstatt, Betriebsausflug oder  Teambildung, mit Charity Incentives zu verknüpfen.  Charity Incentives heißt: „Soziales Engagement statt herkömmlicher Incentives. Menschen, Tieren, unserer Natur oder unserem Kulturerbe Gutes tun anstatt ein Floß bauen oder einen Outdoor-Parcour zu bewältigen. Gutes tun, aber was? Für Charity Incentives bieten sich vielfältige Möglichkeiten und zwar direkt vor der Haustür der Unternehmen. Ein paar Beispiele zeigen wie einfach es ist etwas Gutes zu tun. Soziale Einrichtungen können renoviert oder im Außenbereich Gärten, Spiel-, Sport- oder Freizeitstätten hergerichtet werden. Kulturerbe kann restauriert, Futterplätze für Tiere können gebaut  oder Gehege im Tierheim erneuert werden.

Natürlich entscheidet jedes Unternehmen welches Incentive zu ihm passt und in welchem Umfang dieses durchgeführt wird. Egal welches  stattfinden wird  es schafft ein unvergessliches Erlebnis mit enger Bindung, Nachhaltigkeit und Mehrwert.

Einige Institutionen wurden bereits von Oesting Managementberatung bzgl. möglicher Projekte angesprochen.  „Wir wünschen uns, dass Institutionen, Träger und Einrichtungen die noch nicht angesprochen wurden, sich bei uns melden und mögliche Projekte avisieren. Weiterhin hoffen wir auf eine gute Resonanz bei den Rader Unternehmen, damit wir Projekte mit den firmeninternen Veranstaltungen verknüpfen können. Den Unternehmen bieten wir die Vorbereitung, Durchführung und die Verknüpfung der Veranstaltung mit dem Charity Incentive als Full-Service an..“ so Oesting  


 

  

 

Anzeigen: