Rade integrativ e.V. auf dem Martinsmarkt

Dabeisein ist bekanntlich alles und am Sonntag, den 7. November 2010 nahm Rade-integrativ e.V. zum zweiten Mal am Martinsmarkt in der Radevormwalder Innenstadt teil:



Von 11 bis 18 Uhr verkaufen Eltern von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit Behinderung leckere, natürlich selbst gemachte Suppen, boten Kaffee und Kuchen sowie Waffeln am Stiel an. Zudem konnten die Gäste am Stand Infomaterialien zum Verein bekommen.

Standpate war wie im letzten Jahr schon die „Schatzinsel“ ( http://www.schatzinsel-radevormwald.de ): Das zentral gelegene sympathische Geschäft für TeeGenuss & mehr hatte ebenso wie zahlreiche weitere Einzelhändler seine Türen zum verkaufsoffenen Sonntag geöffnet.

Das Wetter spielte auch mit! Es war zwar knackig-kalt, aber das passte eigentlich sogar sehr gut zum Sankt Martins - Tag. Für das richtige Herbst-Gefühl sorgten auch die vielen Zugvögel, die auf ihrem Weg nach Süden geräuschvoll und in tollen Formationen auch die Stadt auf der Höhe überflogen. Ein guter Tag!

Wie immer fließen alle Einnahmen vom Rade-integrativ-Stand in die Gestaltung wohnortnaher Freizeitangebote für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Behinderung.

Unser Dank gilt allen darum zunächst natürlich allen Gästen, die unsere Kasse haben klingen lassen.

Sowie allen Eltern, die sich aktiv an der Planung und Durchführung des Standes beteiligt oder die sich mit einer Suppen- und/oder Kuchenspende eingebracht haben. Und ganz besonders danken wir natürlich den Eltern, die sich so engagiert um den Verkauf gekümmert haben!!!!!

Und auch an dieser Stelle ein ganz besonders herzliches Dankeschön an das Ehepaar Walter von der „Schatzinsel“ für die wunderbare Patenschaft und die tollen Pralinen zur Stärkung zwischendurch!!! Dankeschön!!!!!!    

Anzeigen: