Leserbrief: Enttäuscht

Lifeness mit 3 Kinder kann man sich nicht leisten.

Auch ich kann mich den anderen Leserbriefen nur anschließen. Ich war mit meinen 3 Kindern dort und einfach nur enttäuscht. 17,50 Euro Eintritt und das, obwohl ich als Mutter nur sitzen und warten darf. (Da sollten die sich mal ein Beispiel an manch anderen Indoor-Spielplätzen nehmen, in denen ich auch mal mit meinen Kindern mitspielen darf). Da es ja auch nicht so groß ist, wollten meine 3 nach 2 std. wieder gehen. Da kamen dann noch 3 Schorlen und ein Kakao für 7,90 Euro dazu, da man ja keine eigenen Sachen mitbringen darf.

Zudem fand ich das Personal nicht gerade freundlich, und hätte ich die Toiletten vorher gesehen, hätten meine Kinder nicht ohne mich gehen dürfen, da diese alles andere als ok waren. Gerade wenn viele Kinder dort alleine hingehen, müsste das Personal mal öfter nachsehen und nicht vor den Besuchern flüchten.
Und für das Geld fahre ich woanders hin, wo mehr geboten wird!
Zum Beispiel Lago in Herne, da kostet eine Familienkarte 2 Erwachsene 3 Kinder für den ganzen Tag inkl. Sauna (Selbstversogung erlaubt) 30 Euro.
Da müssen die hier in Rade noch einiges tun!
Wer soviel haben will, muß auch was bieten können.

N.N. (Name der Redaktion bekannt)

Anmerkung der Redaktion: Was halten Sie vom neuen Schwimmbad? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Rechts unten

Anzeigen: