I like Currywurst

Schon lange vor dem Erfolgshit "I like Currywurst" von Herbert Grönemeyer entdeckte der Radevormwalder Friedhelm Selbach seine Vorlieber für diese Leib- und Magenspeise der Deutschen.

Und ohne ihn würde es in den Imbissbuden schrecklich langsam zugehen. Er wurde nämlich schon im Jahr 1963 zu einem Revolutionär in der Imbiss-Branche, als er die Currywurst - Schneidemaschine erfand! Diese Idee hat Friedhelm Selbach zum erfolgreichen Unternehmer gemacht, woraus die Friedhelm Selbach GmbH hervorgegangen ist.

In mehr als 20 Jahren hat sich diese Radevormwalder Firma zu einem führenden deutschen Hersteller im Bereich innovativer Kühltechnik für den professionellen Getränkeausschank entwickelt. Zu den Produkten zählen Kühl- und Zapfanlagen für den Bierthekenbereich sowie alle namhaften Erfrischungsgetränke.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.selbach.com

Anzeigen: