Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Lieder-Abend " Rio Reiser – Wann, wenn nicht jetzt " 31.01.18 Mi. 19:30 Uhr

Vieles gesagt, noch so viel zu sagen

Rio Reiser, König von Deutschland, und noch viel mehr: Kaum ein anderer deutscher Musiker wird von so vielen Menschen unterschiedlichster Meinungen geschätzt. Er faszinierte beim Protest auf der Straße wie in Clubs und Konzertsälen. Mal sozialkritisch, mal poetisch, laut wie auch leise. Er fand den Moment, die Welt zu ändern: Wann, wenn nicht jetzt! Mit vollem Einsatz für die Sache riskierte er immer wieder den finanziellen und körperlichen Ruin. Er starb mit 46 Jahren, obwohl noch so viel zu sagen war, hinterließ uns viele Spuren, von denen u.a. Claudia Roth noch heute spricht.

Unterstützt von einer Live-Band verfolgen vier Schauspieler des Rheinischen Landestheaters die inneren und äußeren Wandlungen und Wanderungen einer Legende.

Der Lieder-Abend mit Schauspiel-Einlagen ist mit einer Pause, Dauer ca. 110 Minuten; Einlass ist ab 19:00 Uhr; Einführung ab ca. 19:10 Uhr im Foyer

Karten sind in der Stadtbücherei Radevormwald, über die Tel. Nr. 02195-932177 oder an der Abendkasse zu bekommen.

Weitere Infos zum Stück sind unter www.kulturkreis-radevormwald.com zu finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Kulturkreis Radevormwald e.V.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen