Noch 13 Tage bis Heiligabend

11.12.2017

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Fahrkünstler am Werk - BMW mit gestohlenem Kennzeichen fuhr sich fest

Drei Jugendliche und eine 18-Jährige nahm die Polizei am Dienstagmorgen vorübergehend fest, weil der Verdacht besteht, dass sie mit einem Auto mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs waren.

Gegen 05.00 Uhr am Dienstag (21. November) meldete ein Anwohner der Straße Lüdorf in Remscheid-Lennep einen verdächtigen BMW. Der Wagen war lediglich mit einem Kennzeichen versehen und hatte sich im Bereich eines Feldweges festgefahren. Die vier Insassen jüngeren Alters ließen den Wagen daraufhin zurück und entfernten sich zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei die vier mutmaßlichen Nutzer antreffen. Es handelte sich um eine 18-Jährige sowie zwei 17 und 15 Jahre junge Männer aus Radevormwald sowie eine 13-Jährige aus Wuppertal. 


Das an dem Wagen befindliche Kennzeichen gehörte nicht an den BMW; es war im Laufe der Nacht im Bereich Radevormwald gestohlen worden. Da die Besitzverhältnisse des BMW unklar waren, stellte die Polizei den Wagen sicher. Zuzurechnen ist den Angetroffenen vermutlich auch ein Tankbetrug an einer Tankstelle in Radevormwald. Dort war am Montagabend gegen 21.50 Uhr ein BMW gleichen Typs vorgefahren und hatte sich ohne Bezahlung entfernt, nachdem er für knapp 70 Euro getankt hatte.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Strategie "Schnappschuss"  ...mehr

Arbeitsmarkt November 2017  ...mehr

Bildung für Nachhaltigkeit im Bergischen  ...mehr

Berühmte Naturforscher  ...mehr

Der Wald im Winter  ...mehr

Malen mit Licht  ...mehr

Erste Laichgruben beobachtet  ...mehr

Stadttiere  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen