Einbrüche in Kindergarten Radevormwald

Vergangenes Wochenende sind Kriminelle in einen Kindergarten in der Bahnhofstraße eingedrungen. Im gleichen Tatzeitraum drangen Diebe in der Blumenstraße in einen Kindergarten ein.

Vergangenes Wochenende sind Kriminelle in einen Kindergarten in der Bahnhofstraße eingedrungen. Im Tatzeitraum zwischen Freitag 16 Uhr und Sonntag (5.3.) 9 Uhr hebelten die Täter ein Fenster zur Abstellkammer auf und gelangten so in die Räumlichkeiten des Kindergartens. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke und Schubladen des Büros. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.


Im gleichen Tatzeitraum drangen Diebe in der Blumenstraße in einen Kindergarten ein. Die Unbekannten beschädigten das Fenster eines Waschraums, drangen in das Objekt ein und suchten in den Schränken des Büros nach Wertgegenständen. Die Täter nahmen zwei Feuerlöschen von der Wand und leerten sie aus. Sie richteten zwar großen Schaden an, blieben allerdings ohne Beute. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261 81990.

Anzeigen: