Noch 21 Tage bis Viva Radevormwald

28.03.2024

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Komödie "Drei Mal Leben" Mi. 28.09.16 Bürgerhaus

Ein Abend, drei Mal erlebt - Eine Geschichte mit zwei Paaren und wechselnden Voraussetzungen

Am Mittwoch 28.09.2016 startet um 19:30 Uhr das erste Abo-Stück der Spielzeit 16 / 17 des Kulturkreises Radevormwald im Bürgerhaus Radevormwald:

Komödie "Drei Mal Leben" von Yasmina Reza, aufgeführt von Rheinischen Landestheater Neuss.

Ein Abend, drei Mal erlebt: Henri und Sonja bekommen unerwartet Besuch von Hubert und Ines, die eigentlich erst am nächsten Abend zum Essen geladen sind. Astrophysiker Henri benötigt Huberts Hilfe, um seine gerade fertig gestellte Arbeit zu veröffentlichen und damit befördert zu werden. Doch gerade ist dazu ein Konkurrenzartikel veröffentlicht worden. Rasch entwickelt sich der Abend ganz anders als vorgesehen. Drei Mal beginnt der Abend, jedes Mal mit neuen Voraussetzungen und Abläufen. Jedes Mal eröffnen sich neue Perspektiven.

Das Stück wird ohne Pause aufgeführt; Einlass ist ab 19:00 Uhr; Einführung ab ca. 19:10 Uhr im Foyer

Karten sind in der Stadtbücherei Radevormwald, über die Tel. Nr. 02195-932177 oder an der Abendkasse zu bekommen.

Informationen finden Sie auch auf unserer Internet-Seite www.kulturkreis-radevormwald.com

Weitere Infos und Bilder zum Stück sind über die Seite www.rlt-neuss.de und dort unter der Rubrik “Stücke ” zu finden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kulturkreis Radevormwald e.V.
Schlossmacherstraße 4-5
42477 Radevormwald

Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeige:
Ihre Faxnummer>
Anzeige:
Ihre Konferenz>


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Natur-Schule ruft zur Wintervogel-Zählung auf  ...mehr

Naturschutz-Jugendgruppe aktiv im Moorschutz  ...mehr

Action in der Natur?  ...mehr

Mit Kindern wandern bei Fackelschein  ...mehr

Naturerleben im Dunkeln  ...mehr

Kräuterspaziergänge im Oktober  ...mehr

Wir bauen einen Igel-Unterschlupf  ...mehr

Die ökologische Rolle der Pilze  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Machen Sie mit bei unserer aktuellen Umfrage: Inflation?

Macht mir keine Sorgen
Macht mir grosse Sorgen

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen