Täter bei Einbruch überrascht

Um in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Goethestraße in Radevormwald-Bergerhof einzusteigen, kletterten unbekannte Täter auf den Balkon der Wohnung.

Dort hebelten die Einbrecher die Balkontür auf und drangen in die Wohnung ein. Sie durchsuchten verschiedene Räumlichkeiten und entwendeten eine Armbanduhr und Schmuck. Die Tat ereignet sich am Samstag (14.11.), zwischen 13:30 Uhr und 23:15 Uhr. 


Überrascht wurden unbekannte Täter, die am Samstag (14.11.), um 17:05 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Uelfe-Wuppertal-Straße in Radevormwald-Dahlhausen einzubrechen versuchten. Nachdem die Einbrecher die Terrassentür aufgehebelt hatten, wurden sie von dem Wohnungseigentümer bemerkt. Nachdem die beiden Kriminellen entdeckt worden waren, flohen sie in unbekannte Richtung 

Hinweise auf verdächtige Personen, Pkw oder Kennzeichen in beiden Fällen bitte an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Anzeigen: