TARGOBANK Akademie nach Modernisierung wiedereröffnet

Die TARGOBANK Akademie in der Telegrafenstraße 52 in Radevormwald wurde in neun Monaten für mehr als eine Million Euro komplett saniert.

Am Mittwoch, 1. Juli, wurde das Haus im Beisein von Franz Josef Nick, Vorstandsvorsitzender der TARGOBANK, offiziell wiedereröffnet.

Die TARGOBANK hat ihre Akademie für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und Führungskräfte in den letzten Monaten komplett sanieren lassen. „Das Haus ist in die Jahre gekommen“, erläutert Geschäftsführerin Delphine Ludwig, die die TARGOBANK Akademie in Radevormwald seit gut einem Jahr leitet. „Deshalb haben wir uns für eine Runderneuerung entschieden.“ Neben zwölf Seminarräumen wurden alle 75 Zimmer im Trainingszentrum saniert: Die Arbeiten betrafen die Elektrik, Wasserleitungen, Putz, Trockenbau, Fliesen, Böden, Decken und Wände. Zudem wurden alle Zimmer mit LAN-Leitungen versehen.
Mit den Umbauarbeiten unterstreicht die TARGOBANK den hohen Stellenwert der Aus- und Weiterbildung in ihrem Haus: Die Bauarbeiten haben Kosten in Höhe von über einer Million Euro verursacht. Im Oktober 2014 haben die Arbeiten begonnen. Seit dem 1. Dezember 2014 wird das Haus bereits wieder für Seminare genutzt. Mit der offiziellen Wiedereröffnung am 1. Juli 2015 bietet die TARGOBANK Akademie jetzt auch wieder Übernachtungsmöglichkeiten für die Teilnehmer an Aus- und Fortbildungen.

Anzeigen: