Büchereikino

Ein weihnachtliches Abenteuer für die ganze Familie am Donnerstag, 18.12.2014 im Mehrzweckraum, Stadtbücherei, Beginn 15.00 Uhr, Ende ca. 16.15 Uhr

Büchereikino

Versteckt in der königlichen Vorratskammer belauscht die 14-jährige Sonja eine unglaubliche Geschichte: Prinzessin Goldhaar verschwand während ihrer Suche nach dem Weihnachtsstern, nachdem sie von einer bösen Hexe verzaubert wurde. Ihr Vater, der König, verfluchte aus Trauer den leuchtenden Weihnachtsstern, und dieser verschwand vom Himmel.

Nun bleiben dem König nur noch wenige Tage, den Stern wieder zu finden, und dafür auch seine Tochter zurück zu bekommen.
Sonja will ihm helfen, und trifft auf ihrem Abenteuer nicht nur Waldelfen und einen mystischen Bären, sondern sogar den Weihnachtsmann!

Ein weihnachtliches Abenteuer für die ganze Familie


Donnerstag, 18.12.2014
Mehrzweckraum, Stadtbücherei, Beginn 15.00 Uhr, Ende ca. 16.15 Uhr

Für Kinder ab 6 Jahren. Der Eintritt ist frei
Auch Erwachsene sind herzlich willkommen

Anzeigen: