Skilanglauf 2015 des Dahlerauer Turnvereins

In 2015 bietet der DTV zum 20. Mal seine Skilanglauftour nach Südtirol für Herzsportler und andere Interessenten an. Vom 1.2.2015 - 8.2.2015 gehts für alle Mitfahrer ins schöne Ratschings.

Schon 19 Mal sind Mitglieder des DTV unter ärztlicher Leitung von Dr. W. Lohmann und Betreuung versierter Diplomsportlehrer zum Langlauf nach Ratschings / Ridnauntal / Südtirol / Italien aufgebrochen. In 2015 gibt es dann die Jubiläumsfahrt.
Geboten werden Hin- und Rückreise im bequemen Reisebus,
Übernachtung DZ (EZ mit Zuschlag mögl.), Vollpension mit Frühstücksbuffett, kostenfreie Nutzung des 6000m² großen Wellnessbereiches mit Hallenbad und Sauna,
Sportärztliche Betreuung mit Notfallausrüstung und Mobiltelefon, gesundheitsorientierte Sportberatung mit Überprüfung der wichtigsten Herz-/Kreislaufparameter und Festlegung der individuellen optimalen Belastungswerte,
Haftpflicht- und Unfallversicherung.
Spaß und gemeinsames Zeit Verbringen sind selbstverständlich auch inklusive!!!
Die Kosten betragen 690,-€ (Einzelzimmerzuschlag: 70,-€)
Informationen erhalten Interessenten bei:
Mirjam Hartmann, Tel.: 02195 9297075, e-mail: miriha78@web.de

Anzeigen: