Noch 40 Tage bis zu den Herbstferien

31.08.2016

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Vorsicht bei der Altkleidersammlung!

Schuhe und Altkleider bringen Geld. Das zieht auch unseriöse Sammler an, denn die wollen am kommenden Montag (20.1.2014) in Rade "gewerblich" Kleider und Schuhe sammeln und gehen dabei ziemlich dreist vor.

Da wird auf dem heute an Rader Haushalte verteilten Werbezettel nicht nur das Rollstuhlsymbol missbraucht (offenbar um an die Hilfsbereitschaft zu appellieren), da wird auch eine Telefonnummer angegeben (was wohl Vertrauen erwecken soll), die aber gar nicht existiert und es wird (wieder vertrauenserweckend) eine Adresse in Münster angegeben: Dieselstr. 83. Eine Dieselstrasse aber gibt es in Münster gar nicht.


Die gleiche Masche gab es u.a. auch schon in Duisburg und in Hamm und in Oberhausen .



Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:

ABACUS Nachhilfeinstitut

CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Liköre und Schnäpse  ...mehr

Pilze suchen  ...mehr

Pilze bestimmen  ...mehr

Ausbildungsbasar am Berufskolleg Bergisch Land  ...mehr

FÖJ in der Natur-Schule  ...mehr

Natur-Schule feiert den Sommer  ...mehr

Frauenkräuter  ...mehr

Fledermäuse beobachten  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

In welchen 3 Hauptbereichen sollten in der Zukunft Schwerpunkte in Rade gesetzt werden?

Jugend
Familie
Senioren
Wirtschaft
Tourismus
Wohnen
Einkaufen
Freizeit
Sicherheit

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen