Erdsondenbohrung live erlebenEinladung zur Besichtigung einer Erdsondenbohrung „live“ am 28.01.2012 von 9-13 Uhr im Neubaugebiet Loh’sche Weide, Kästner Str. in Radevormwald Für die Anschaffung eines zukunftsfähigen Heizungssystems bedarf es sorgfältiger Vorüberlegungen. Dazu möchte die Firma Lars Zieß aus Radevormwald Entscheidungshilfen anbieten und die Möglichkeiten der Nutzung von Wärmepumpen näher erläutern. Im Sortiment des Heiztechnikspezialisten Weishaupt findet man dabei für jeden Anspruch und jeden Anwendungsfall die entsprechenden Wärmepumpen. Ganz gleich ob man die Energie aus der Luft, aus dem Erdreich oder aus dem Grundwasser nutzbar machen will. Weishaupt bietet sowohl auf den Neubau, als auch auf Modernisierungen abgestimmte Systemtechnik.
Dazu zählt auch die Erdwärmebohrung. Am Samstag, 28.Januar 2012 stehen Ihnen die Fachberater der Firma Zieß und Weishaupt als auch der Bohrfirma BauGrundSüd für Fragen zur Verfügung.
Nutzen Sie die Gelegenheit sich eine Erdsondenbohrung einmallive anzusehen und sich parallel im Info-Mobil auch über alternative Heiztechniken beraten zu lassen.
Zuletzt aktualisiert am: 30.01.2012. 2278 10.06.2026).
|