Noch 34 Tage bis zu den Osterferien

19.02.2018

Werbeanzeige im Stadtnetz:
Weitere Anzeigen: ...mehr

Jobs | eBay | Kino | BusBahn | Leserbrief | Stadtplan | Firmen | Impressum




  News
  Anzeigen
  Termine
  Leserbrief
  Telefonchat
  Konferenz

 
  Stadtplan
  Branchenbuch

  eRathaus
  Bürgerinfo
  Freizeit
  Bilder
  Kultur
  Politik
  Medizin




Wer kennt die Gesprächspartner?

Im Radevormwalder Stadtarchiv gibt es eine große Kiste mit Fotos aus der Geschichte der Fahradwerke Bismarck.

Nur leider: sie sind nicht beschriftet, enthalten also keine Angaben, wann sie aufgenommen wurden und wer zu sehen ist.

Das hier im Archiv gefundene Foto ist von besonderem Interesse, zeigt es doch den Bundespräsidenten Theodor Heuss im Gespräch mit mehreren Herren. Vermutlich wurde auf einer Messepräsentation der Bismarck-Werke aufgenommen, aber die Frage ist: wann, wo und wer sind die Herren?

Über jeden Hinweis würde sich der HVV freuen, per e-mail: heimatmuseum@radevormwald.net

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Anzeigen:

Anzeigen:
CGHS Veranstaltungstechnik GmbH


Querbeet Weiteres... Diese Kategorie als RSS-Feed anzeigen?

Ein Jahr für mich und die Umwelt  ...mehr

Zirkel des Lernens zieht weitere Kreise  ...mehr

Insekten fördern  ...mehr

Kreativprogramme der Digitalkamera  ...mehr

Wildbienen schützen  ...mehr

Durch Grippe und Erkältung  ...mehr

Einblicke in das Energiemanagement  ...mehr

Kreativität mit Unterstützung  ...mehr

Anzeige:




Umfrage

Die Idee mit dem Blockparken in Radevormwald ist...

gut
mies
mir egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>


Webmail

Benutzer:


Passwort:




Anzeigen